Zurück zum Content

Neue Azubigeneration 2017

Auch bei uns im Hotel Bielefelder Hof hieß es zum 17. August – Ausbildungsbeginn.
Herzlichen Willkommen in unserem Team: Julia, Ina, Ana – Maria, Leandro und Justin.
Wir freuen uns sehr, dass wir fünf motivierte, junge Menschen gewinnen konnten, um Ihnen die Welt der Hotellerie & Gastronomie näher zu bringen. Denn welcher Job bietet mehr Abwechslung als unserer?
Wer kann schon da arbeiten, wo andere Urlaub machen, eine Weltreise unternehmen und nebenbei auch noch Geld verdienen?
Antwort: Hotelfachleute & Köche.
Gestern haben unsere Neuzugänge dann erstmal zum Einstieg einen tollen Tag mit unserer Personalleiterin Dorothea Griepenstroh verbracht. Alle haben sich erstmal untereinander vorgestellt und konnten sich kennenlernen. Frau Griepenstroh hat dann die groben Abläufe im Hotel erklärt und wo – was zu finden ist. Es ist ja nicht immer einfach sich in einem so großen Hotel wie in unserem sofort zu Recht zu finden.
So macht doch ein Einstieg in das Berufsleben richtig Spaß.
Die nächsten Wochen warten dann viele weitere spannende Eindrücke auf unsere Azubis!
Wir freuen uns auf eine tolle Ausbildungszeit!
#SocialTeam #BIHOF

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar