Zurück zum Content

Partnerevent im Bielefelder Hof

Hallo liebe Blog – Gemeinde,

heute möchten wir Euch mal über unser jährliches Partnerevent informieren.

Einmal im Jahr laden wir – und das schon seit vielen Jahren – unsere Stammfirmen und Kooperationspartner zu einem Event ein, um einfach mal DANKE zu sagen.

Jedes Jahr steht unter einem anderen Motto und es werden immer die aktuellen Neuerungen im Hotel vorgestellt. In diesem Jahr haben wir unseren Kunden zum Beispiel mit Stolz die neuen Bäder auf unserer 5. Etage präsentiert.

Auch kulinarisch lässt sich die Küche immer etwas ganz Besonderes einfallen. Bei unserem Event letzte Woche gab es „Feintöpfe“. Die ausgefallenen Suppen und Eintöpfe (z.B. Bouillabaise mit Hummer und Gemüse Einlage,  Mullygatawny – Süßkartoffel mit Curry Kokos und Ingwer) kamen super bei unseren Gästen an und es passte hervorragend zur Winterzeit.

Nach der Stärkung haben wir alle gemeinsam mit einer Stadtführerin Bielefelds historische Altstadt erkundet und waren sogar im Alten Rathaus. Es war mal richtig interessant sich über die eigene Stadt zu informieren und man kann tatsächlich sagen, dass Bielefelds Historie viel zu bieten hat!

Mal schauen, welches Thema unser nächstes Partnerevent haben wird. Wir halten Euch hier auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Bis zum nächsten Mal,  Eure Bielefelder Hof Blogger 🙂

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.