Zurück zum Content

Sternstunden – Preisverleihung

Da sind wir wieder für Euch mit einer tollen Story!

Nicht nur der DEHOGA oder der Guide Michelin verleihen Sterne! Wir auch!

Drei Mitarbeiter unseres Hotels  wurden gerade ganz frisch am Montag mit dem „Bielefelder Hof Stern“ ausgezeichnet. Premiere feierte dieser Mitarbeiterpreis bereits Anfang 2016,  wo glückliche Kollegen während einer Feierstunde im  Westfalensaal mit einem „Stern“ ausgezeichnet wurden.

Auswahlkriterien sind eine weit über die Anforderungen liegende Arbeitsleistung, ein hohes Maß an Eigenmotivation, beispielhafte Integrationsfähigkeit und ein vorbildliches Verhalten gegenüber Kollegen und natürlich unseren Gästen.

Nach eindrucksvollen Grußworten der Geschäftsführung zum Thema Verantwortung wurden die Preisträger von ihrem Abteilungsleiter Rafael Kucharski in einer kleinen Laudatio gewürdigt. Danach erhielten sie aus der Hand des Hoteldirektors die wertvollen Preise.

Als Trophäe wurde ein handgefertigter Stern mit Namensgravur überreicht. Darüber hinaus gab es noch für jeden der drei Preisträgerinnen einen Goldbarren und es geht für alle gemeinsam in das Mövenpick Hotel nach Münster, um eine gute Zeit zu haben und auch natürlich zu schauen, wie das Frühstück woanders so schmeckt. 🙂

In diesem Jahr wurden folgende Kolleginnen ausgezeichnet:

  • Ramona Fouad / Frühstücksköchin
  • Irina Fenske / Frühstücksköchin
  • Christel Klävers / Frühstücksköchin

Wir sind ganz stolz auf Euch und freuen uns mit Euch! Ihr habt es Euch wirklich verdient! 🙂

Bis dann – Eure Bielefelder Hof – Blogger

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.