Zurück zum Content

EssKultPur Messe 2018 – Wir waren dabei :-)

Vom 16.03.2018 – 18.03.2018 hat in der Stadthalle Bielefeld dieses Jahr wieder die Genussmesse EssKultPur stattgefunden. Wir waren auch alle 3 Tage als Aussteller mit dabei und es hat allen total viel Spaß gemacht! Wir hatten einen wunderschön dekorierten Stand und haben erstmalig dieses Jahr auch selbst Essen verkauft.

Im Angebot hatten wir unseren Bielefelder Hof Zipfel, einmal als Currywurst mit Nieheimer Käsebaguette und einmal klassisch als Bratwurst mit Kartoffelstampf & Kraut. Dann gab es noch Quetschkartoffel  mit Matjes vom Bachsaibling, Meerrettich – Dip und Gurkensalat. Auch für Freunde der vegetarischen  Küche hatten wir unser legendäres Pad Thai mit dabei.

Am Freitag – Abend hatten dann zunächst unsere Azubis Patrick & Beka Ihren großen Auftritt in der Showküche. Dort haben die beiden alles gegeben und das Publikum mit Ihrer ganz eigenen Interpretation der „Neuen Herrencreme“ begeistert. Wir waren alle richtig stolz auf Beka & Patrick und wollen an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass die beiden das verdammt gut gemacht haben!

Samstag durfte dann unser Küchenchef Rafael mit seinem Kollegen Michael auf die Showbühne, direkt vor dem Auftritt des Promi – Kochs Stefan Marquardt.

Der Auftritt von Rafael & Michael war schon fast filmreif, so gut haben die beiden das Publikum unterhalten. (P.S.: Wer eine Ausbildung zum Koch bei uns absolviert, bekommt also quasi  die Showqualitäten der Küchenlehrmeister direkt mit in die Wiege gelegt 🙂 )

Gekocht wurde natürlich auch. Es gab St. Vit Rheda – Wiedenbrück Hähnchenbrust /Bachsaibling / Kartoffelstampf/ buntes Gemüse/ Flutlicht Bierschaum. 🙂

Vielleicht war ja der ein oder andere aus unserer Blogger – Gemeinde auch auf der Messe?!

In jedem Fall hören und sehen wir uns. Entweder hier auf dem Blog oder wir sehen uns im Hotel oder  im Restaurant GeistReich!

Bis bald – Eure Bielefelder Hof Blogger 🙂

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.