Zurück zum Content

Familienzeit

Eine wunderschönen guten Tag Ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder – Euer Herr Professor Dr. Dr. BIHOF Ente.  🙂

Neulich habe ich mal wieder meine Freunde im Heimat-Tierpark Olderdissen besucht. Ich finde den Tierpark so toll.  Das Beste ist, dass man den Tierpark das ganze Jahr über besuchen kann. Zudem kostet der Besuch dort keinen Eintritt.

Ihr braucht mit dem Auto ca. 10 min und zu Fuß ca. 40 min.

Ihr könnt euch dort über 450 heimische Tiere ansehen. Ich finde der Tierpark ist immer einen Ausflug wert. Der Park liegt mitten im Wald und man kann dort spazieren gehen, Tiere bestaunen oder, wie ich, sich auf dem Spielplatz ordentlich austoben.

Danach habe ich dann immer Hunger und gehe dann noch eine Kleinigkeit essen im anliegenden Restaurant. Yummy! 🙂

Wenn jemand von euch lieber Flora statt Fauna mag, dem kann ich den Botanischen Garten empfehlen. Der Botanische Garten hat eine große Auswahl an Pflanzen  mit über 2500 Arten.  Einen schönen  Spaziergang durch die Farbenpracht ist immer sehr erholsam.  Ihr braucht mit dem Auto ca. 10 min und zu Fuß auch ca. 40min.

Bielefeld bietet für Groß und Klein Unmengen an Attraktionen.  Daher habe ich für Euch diesen tollen Familien – Deal: https://www.bielefelder-hof.de/welcome_family.aspx

Ich freue mich auf euch!

Euer Herr Professor Dr. Dr. BIHOF Ente

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.