Zurück zum Content

Antonella von Ostwestfalen zu Bielefeld

Hallo liebe Blog-Gemeinde,

nach meiner Rückkehr nach Bielefeld habe ich mich in der letzten Woche erstmal im Marketing – Büro bei Maren und Frank eingerichtet.

Da ich eine neugierige Ente bin, wollte ich natürlich sofort das ganze Hotel erkunden.

Als Society Frau von Welt habe ich mir noch schnell das Haar gemacht und meine beste Halskette umgelegt, bevor es dann mit Frank auf die große Hausführung ging.

Durch meine vielen Reisen habe ich einige 4 – und 5 – Sterne Hotels kennengelernt und ich muss Euch sagen, dass der Bielefelder Hof mit seinen 161 Zimmern & Suiten sowie den 11 Veranstaltungsräumen und dem feinen Restaurant Geistreich locker mithalten kann.

Eine besonders erfreuliche Begegnung hatte ich mit Herr Prof. Dr. Dr. BIHOF Ente. Den kennt Ihr ja schon von seinen Entdeckungstouren… vielleicht treffen wir uns ja heute noch an der Bistro-Bar 🙂

So ich muss dann mal aufhören für heute.

Bis bald, Eure Antonella von Ostwestfalen zu Bielefeld

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.