Zurück zum Content

Mein Urlaub in der Karibik

Hallo liebe Blog – Gemeinde,

wie ich sehe, hat mich Herr Prof. Dr. Dr. BIHOF Ente hervorragend vertreten während ich im Urlaub war. Ich habe auch direkt eine schöne Impression für Euch mitgebracht.

Wo war ich wohl?! Kommt Ihr drauf???

Na gut – weil Ihr es seit verrate ich es Euch. 🙂

Ich habe Urlaub in der Karibik gemacht und meine Eltern besucht, die derzeit dort einen Langzeit – Urlaub verbringen.

Es war so schön.

Ich habe den ganzen Tag am Strand unter Palmen gelegen und war fast halbstündlich im Meer und habe mich abgekühlt.

Abends habe ich mich dann immer mit karibischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und dazu gab es auch ab und zu mal ein Gläschen des berühmten Rums von der Bacardi – Insel. 🙂

Aber eine Woche geht viel zu schnell vorbei. (Aber besser als gar kein Urlaub. Neulich habe ich ja keinen Urlaub genehmigt bekommen, weil Frank auch Urlaub hatte.)

So für heute ist es erstmal genug! Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Liebste Grüße,

Eure Antonella

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.