Zurück zum Content

Hotel Bielefelder Hof unterstützt die Aktion Lichtblicke e.V.

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Projekt vorstellen, welches mir sehr am Herzen liegt!

365 Tage im Jahr sind wir im Hotel für unsere Gäste da, machen uns Gedanken und strengen uns an, damit sich die Menschen bei uns wohl und fast wie zu Hause fühlen. Aber wir vergessen auch diejenigen nicht, die momentan ganz andere Sorgen und Nöte haben. Deshalb wollen wir in diesem Jahr die Aktion Lichtblicke unterstützen.

Wir haben uns im Team überlegt, was wir zusammen mit unseren Gästen auf die Beine stellen können. Das Ergebnis kann sich schon mal sehen lassen und verspricht, dass einiges zusammenkommen wird:

An den Wochenenden und vor Feiertagen werden wir von jedem im Restaurant verkauften Menü 3 Euro an die Seite legen.

Viele Gäste aus der Region lieben unser Frühstück. An Wochenenden und Feiertagen geben wir pro verkauftes Frühstück 1 Euro in den Topf.

Es gibt einen Losverkauf für Hotel- und Restaurantgäste (Ein Los kostet 2 Euro) und es gibt viele kleine und auch größere Preise zu gewinnen wie z.B. ein Cocktail an der Bar, etwas Süßes oder auch einfach ein schönes Glas Wein. Der Verkaufserlös geht zu 100% an die Bedürftigen.

Wir bitten unsere Übernachtungsgäste, direkt bei Buchung oder bei Check out 1 Euro zu spenden.

Bestimmt kommt auch noch die ein oder andere spontane Überraschungsaktion dazu.

Aktionszeitraum ist vom 1. September bis 31. Oktober 2018.

Wir freuen uns schon riesig auf eine hoffentlich hohe Summe, um damit in Not geratenen Menschen auf direktem Weg einen Lichtblick bescheren zu dürfen.

Also: HELFT UNS HELFEN! J

Bis bald! 🙂

Eure Antonella von Ostwestfalen zu Bielefeld

 

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.