Zurück zum Content

Weihnachtszauber in der City

Hallo zusammen,

ich konnte es ja kaum abwarten! Am 26.11.2018 hat endlich der Weihnachtsmarkt in der Bielefelder – City eröffnet.

Täglich von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr, freitags und samstags bis 22.00 Uhr heißt es: Weihnachtsmarktzauber in der Bielefelder Innenstadt! Für jeden Geschmack und alle Altersgruppen ist etwas dabei: Vom trendigen, urbanen Jahnplatz mit seinen roten Häuschen und der funkelnden Lichterpyramide, bis zum stimmungsvollen Alten Markt oder dem rustikalen „Haus vom Nikolaus“.

Ich persönlich liebe ja die Feuerzangenbowle am Haus vom Nikolaus. Aber natürlich schmeckt mir ein guter Glühwein am Alten Markt auch sehr gut.

Ihr habt noch bis zum 30.12.2018 die Möglichkeit unseren schönen Weihnachtsmarkt zu besuchen. (24.12. bis 26.12.2016 geschlossen)

Also viel Spaß & vielleicht treffen wir uns ja! 🙂

Eure Antonella von Ostwestfalen zu Bielefeld

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.