Zurück zum Content

Highlights 2019

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein wenig über die kommenden Aktionen im Hotel & im Restaurant GeistReich berichten und was ich so schönes für Euch geplant habe. 🙂

Januar

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt, aber wir starten

schon mit einer neuen, winterlichen Speisekarte.

Vita Holopenko und Rafael Kucharski freuen sich, Euch

im Restaurant GeistReich mit neuen

Gerichten zu überraschen.

 

Februar

Geliebtes zum Valentinstag

Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen

Augenblicken. Verbringt  am 14. Februar mit Euren

Lieben die Zeit gemeinsam im Restaurant GeistReich.

Es erwartet Euch ab 18.00 Uhr ein liebevoll angerichtetes

3-Gänge Menü für 44,00 € pro Person oder als 5-Gänge-

Menü für 62,00 € pro Person.

 

März

Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.

Auch wir beginnen am 04. März mit einer neuen, frühlingshaften

Speisekarte.

 

„GeistReich meets friends –  Events 2019“

Fast schon zu einer festen Institution sind unsere beliebten

Menüabende geworden.  Neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf unserer Website vorbei:

https://www.bielefelder-hof.de/geistreichmeetsfriends.aspx

 

Ihr könnt jetzt übrigens schon bei meinen Kollegen reservieren. Ruft uns dazu einfach unter 0521 – 52 82 635 an oder schreibt uns eine E-Mail an geistreich@bielefelder-hof.de!

Ich freue mich auf tolle Events mit Euch! 🙂

Eure  Antonella!

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.