Zurück zum Content

Abendmarkt auf dem Bielefelder Klosterplatz

 

Liebe Blog – Freunde,

neulich hat Euch schon mein Kollege Herr Prof. Dr. Dr. BIHOF Ente von den Bielefelder Wochenmärkten berichtet. Nun war ich letzte Woche auf dem Abendmarkt am Klosterplatz und wollte Euch davon erzählen.

Entspanntes Einkaufen in Feierabendstimmung:  Wer qualitätsbewusst und regional einkaufen möchte, ist hier richtig. Das Angebot der Marktstände umfasst Obst und Gemüse, Backwaren, Fisch und Fleisch, Spezialitäten und Blumen.

Die umliegenden Gastronomen überlegen sich für den Abendmarkt immer ganz besondere Angebote, die sie bis 21 Uhr auf dem Klosterplatz anbieten. In den warmen Sommermonaten gibt es außerdem regelmäßig kleine Live-Konzerte.

Ich finde es immer wieder spannend, wen man alles so bei ein Glas Wein trifft!Kommt doch auch mal vorbei. 🙂

Bis bald,

Eure Antonella

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.